Massefehler. Der Startstrom sucht sich dann seinen Weg. Massekabel zwischen Rahmen und Motorblock kontrollieren/ ersetzen, taugt eh nix weil zu dünn.
Wieder 2000 km mehr, die Teflonlager halten ohne sichtbaren Verschleiß.
http://www.ztrforum.de/threads/kugelkopf-querlenker-unten.34/
Ich muss zuhause mal nachschauen bei Interesse, müsste noch nen neuen, besseren weil gedichteten Gelenkkopf für die rechte Spurstange haben für...
Leg doch mal Spannung an und schau was er macht. Wenn er mitlaufen würde, bremst das sehr. Du sagtest: Auf den letzten Fahrten, wie lange fährst...
Genau, also umgekehrt. Plus über Zündung dran und Minus geschaltet, die Ganganzeige auch so falls gewünscht.
Ist es zu laut - bist du zu alt :D:D:D Aber ich bleib inzwischen auch lieber auf der gerade noch so legalen Seite s.o. :rolleyes:
Genormter ZTR- Umbautopf :cool: Schon gebohrt auf der unsichtbaren Seite?
Kenne das, meine Streben sind 5mm dick und haben oben und unten durchgeschweisste Knotenbleche. Habe sie direkt mit montiertem Motor verschweißt...
Hier gibts die hässlichen Trikes :eek: [ATTACH]
Ihr habt euch lange genug ausgeruht auf euerm Sozialismus :D:D:D
Wenn ich also Samstag wiederkomme, machen wir die erste Ausfahrt? :cool:
So 30 Grad Turboschläuche und damit deine Box ca mittig plazieren? Ist aber nicht so gut für die Leistung. Und ich sach noch: Mach nicht zuviel...
Das aufwändigste kommt noch, die ganzen Anschlüsse und die Feinheiten. Aber egal, hinterher gibts einen tollen ZTR mehr. Heiko macht das schon...
Der füllt das doch schon viel besser aus :) Kettenflucht passt?
Sonst hätten wir auch vernünftige Fahrzeuge :cool:
Dir wird das Lachen noch vergehen, Junge :D;)
Hello Zoli and welcome, i changed the engine to a Kawasaki EL250, no vibrations at all exept the good :) I dont know another way to fix that...
THX :cool:
Ich weiss nicht welche Version ich habe, nehme einfach beide und du kriegst einen zurück :)
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