Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gas-, Brems- und Kupplungspedal

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von FUWAHA, 21. Februar 2016.

1. FUWAHA

FUWAHA Guest

Hallo Freunde, wer hat seine Pedalerie schon umgebaut und kann evtl. zur Anregung des Umbaus Fotos
    einstellen. Wir wissen alle, daß die Originalpedale nicht das Gelbe vom Ei sind.
    Danke, Walter

2. Werbung für Besucher

3. User #3

User #3 Neues Mitglied

Die Pedale selbst sind nicht mal so schlecht, Aber die Werks- Einstellung ist gruselig.
    Die Pedal-Auflage mag auch nicht jedermanns Geschmack treffen, aber prinzipiell ist das so gebaut, das man damit arbeiten kann.
    Ich habe bei mir die Pedalen nur soweit eingestellt und die Züge gekürzt, das man nicht alles bis vorne aus der Schnauze raus treten muss, bis man eine Reaktion bekommt.
    Beispiel: Meine Kupplungspedal "ab Werk" waagerecht also senkrecht auf der Zehenspitze balanciert wenn ich auskuppeln wollte.
    Bremse und Gas dito.
    Nun tritt sich bei mir alles gefühlt wie am PKW auch.

4. wolle

wolle Aktives Mitglied

Bin am überlegen die Kupplung hydraulich zu machen. Gas über Servomotor. Keine Züge mehr. Entsprechende Pedalsets gibts zu kaufen.

5. ZTR

ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe meins auch nachgestellt und werde mir noch schöne griffige Alupedalauflagen von Sparco holen. Dann sollte das Feedback der Pedale passen.

6. Benni

Benni Mitglied

Motor:
    250ccm 4V
    Huhu 10 Euro bei ATU bissel modifiziert. Patte ab schrauben also die auf den Pedalen und 2 kleine Imbusschrauben rein .

Anhänge:

7. ZTR

ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V

So schauts bei mir aus....bzw sah es...mittlerweile habe ich die Pedale alle auf ein Level gebracht als ich die Schnauze ab hatte.

Sushibomba gefällt das.

Diese Seite empfehlen