Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gudde aus dem Odenwald

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von mumpel27, 17. Juli 2018.

1. mumpel27

mumpel27 Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo,
    dann stelle ich mich auch mal vor. Bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines ZTR. Mittlerweile bin ich ca. 800km ohne jegliche Probleme damit gefahren. Ich hoffe mal, das es weiterhin so bleibt.
    Ich werde hier wohl zu den älteren Semester mit 50 Jahren gehören. So richtig Plan habe ich über das Teil noch nicht, da beim Kauf keinerlei Unterlagen dabei waren. Aber das wird schon. Stellt euch schon mal auf einige Fragen ein, die vielleicht für euch selbstverständlich sind, aber wer nicht fragt bleibt dumm.
    Ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und euch eine immer gute und sichere Fahrt.

2. Werbung für Besucher

3. ickemon

ickemon Aktives Mitglied

ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen hier bei uns.
    Fragen kann man immer Stellen und hier wirst du garantiert auch antworten bekommen dafür is das Forum ja schließlich.

4. rued

rued Bekanntes Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo auch,
    hier erfährst du alles was du brauchst :) Du hast "Anderer Motor" in deinem Profil, was für einen denn? 800 km ohne Probs sind schon gut, hat der Vorbesitzer also schon ordentlich optimiert :D

5. mumpel27

mumpel27 Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau welchen Motor. Der Vorbesitzer hat einen Austauschmotor reingesetzt (ZTR hab ich mit 20km Laufleistung gekauft). Mein Spielzeug ha auch keinen Rückwärtsgang mehr, sondern 5 echte Vorwärtsgänge. Ist mir aber auch lieber so.

6. fred_feuerstein

fred_feuerstein Aktives Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Auch von mir willkommen an Board.

Wegen dem Motor wäre es schon gut, wenn Du genaueres wüsstest. Evtl. kannst Du ja mal Detailfotos davon machen. Rechts links oben unten ;)

Von wo aus dem Odenwald bist Du denn?
    //edit: schon gesehen auf der User-Map. Reichelsheim.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  7. fred_feuerstein

fred_feuerstein Aktives Mitglied

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen