Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vergaser

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von voss, 11. Oktober 2016.

1. voss

voss Mitglied

Moin habe da ma ne frage..Leider wird wenig über den Vergaser beschieben. zb.wo wird der leerlauf eingestellt, ich glaube wir haben einen mikuni vergaser und ich habe vermute ich die Leerlaufschraube an der seite sitzen und nicht zu sehen gemischschraube unter dem Treibstoffluft auslas. Ob das richtig ist weis ich nicht. Bei vielen Vergasern ist das besser, weil direkt am gaszug der leerlauf eingestellt wird.aber wie stellt ihr den Vergaser ein?

2. Werbung für Besucher

3. voss

voss Mitglied

Ergänzung: Ich habe auch leider das Gefühl, das der Vergaser nicht gut ist und denke daran einen anderen einzubauen, der natürlich auch den gleichen Durchmesser hat. Vielleicht gibt es ja jemand , der das gemacht hat.....

4. Wolf

Wolf Aktives Mitglied

Ich hatte mal mit einem 32er Mikuni probiert. Habe aber kein gutes Ergebnis gehabt. Müßte evtl mit den Düsen noch spielen.

5. voss

voss Mitglied

ja ich habe jetzt leider nicht im kopf welche größe wir jetzt haben , aber die selbe größe sollte es schon sein, denn die ein und auslasskanäle brauchen schon die selbe menge

6. voss

voss Mitglied

ich habe die einlasskanäle bearbeitet, den auslass nur gerundet. macht aber nur dann mehr sinn wenn genug gekühlt wird, dann kann man evl eine nr größer wählen. ich habe einen großen kühler nach vorne im fahrtwind, dann macht das sinn, vorher nicht

Diese Seite empfehlen