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#Netzhautterrorist und andere Schweinereien für 2017

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ZTR, 15. März 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kurzer Zwischenstand.
    Sie passen. Gerade so am Motor vorbei.
    Jetzt kommt die einstellerei.

    Doch zuvor was vom Grill naschen.
     

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  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Fertig für heute. Voreinstellungen sollten erstmal passen.
     

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  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gerade Post aus der Lackiererei bekommen.
    Teile 3 mal gefüllert und 3 mal geschliffen.
    Es geht vorwärts.
     

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  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute mal paar Teile nachlackiert damit die auch häbsch sind.
     

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  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy mir fehlen die Worte. Absolute Toppqualität. Schön aus Kohlefaser...man muss ja aufs Gewicht achten loooooooooool

    Kann ich jedem nur empfehlen. Und der Thomas macht sowas auch für Geld und für alle hier.

    Wird am Wochenende auch mit montiert.

    Viiiiiiiiiieeeeeeel viiiiiiiiiieeeeeeel danke mein Guter.
     

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  7. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Sieht vielversprechend aus :) hab mir da damals welche fräsen lassen in alu - reicht mir, aber das CF schaut schon gut aus. Würde Dir empfehlen, anzuschrauben, nicht nieten. Mir is scheinbar eine Niete abgerissen und die kullert und klimpert jetzt im Rahmen herum .. die krieg ich im Leben nicht mehr raus .. hab mir schon überlegt, ein Loch reinzubohren und ordentlich Wachs rein oder so .. die Konservation würde sogar Sinn machen :-D
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Was für Nieten hattest du denn genommen?
     
  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Blindnieten .. allerdings recht kleine, damit ich die Löcher nicht so groß bohren muss :)
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Okay ich nehme da andere...keine Gepoppten :)
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Messing Kerbnägel...
     
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
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    250ccm 4V
    Gerade beim Lackierer gewesen, die vierte Schicht Füller ist drauf und verschliffen, jetzt kommt noch ein füllcoat drauf.
    Und dann noch mal in die Kammer zum Tempern.
    Danach sollte die Karosserie auch wesentlich bruchunanfälliger sein.
    Nach jedem Gang wurde die Karosserie entspannt.

    Samstag ist sie fertig lackiert und ich kann sie abholen
     

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  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    oh hauahauaha... mal abwarten, wie lange es dauert, bis die ganze Spachtel wieder abplatzt LOL
    Gut so... Die Spannung kommt dann beim zusammenschrauben wieder von ganz alleine ;)
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    loooool.

    Kein Gramm Spachtel drauf
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    4x Füller ist für mich auch so gut wie 1x gepachtelt :)
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist immer wieder fast auf Null geschliffen.

    Mecker nicht loooool

    Es wird.
     

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  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
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    250ccm 4V
    Schau geil:cool:
     
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  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe gestern auch die Schläuche vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum HBZ ausgetauscht, gegen jetzt, hoffentlich, resistente.
    Daie Originalen haben mir ganz schön den Rahmen versaut.


    und dann 23:05 Uhr gabs auch noch ein Bild des fertigen Lacks.....aber das gibts erst Samstag wenn ich die Teile hier habe zu sehen.
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich reibe den Rahmen immer mit Bremsflüssigkeit ab, das Konserviert und hält den Lack geschmeidig ;)
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Lack war schön wie Gummi und drunter schick angefressen.
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Sag ich ja, der Lack bleibt schön geschmeidig :)
     
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